Über mich

Angelika Pinner Rechtsanwältin

Angelika Pinner Rechtsanwältin

Seit 1989 bin ich als Rechtsanwältin im Rhein-Sieg-Kreis, in Bonn und auch überregional tätig. Im Jahre 1997 habe ich die Anwaltskanzlei Angelika Pinner in Sankt Augustin gegründet und mich auf das Familien- und Erbrecht spezialisiert. Seit 2007 hat mir der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln gestattet, die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ zu führen.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Fachanwältin für Familienrecht kann ich Ihnen auch spezialisierte Fachanwälte in anderen Rechtsgebieten empfehlen.

Sprechen Sie mich an ! 

Als Rechtsanwältin und Fachanwältin bin ich zu regelmäßigen Fortbildungen verpflichtet, so dass ich auch Inhaberin der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltsvereins bin. Darüber hinaus bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft „Familienrecht“ und „Erbrecht“ des Deutschen Anwaltsvereins. 

Demnächst neue Telefonnummer. Infos folgen in Kürze.